StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ahnen des Rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Lebensgeist
Gottheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 08.08.15
Alter : 3

BeitragThema: Ahnen des Rudels   Mi Jun 22, 2016 3:40 pm

Ahnen des Rudels


Cashaze

Cashaze war einst ein Streuner, der gemeinsam mit seinem Freund Yon durch die Lande zog. Cashaze war der erste Leitwolf des Rudels. Mehr ist leider nicht bekannt.


Tala Kháze

Sie war die Leitwölfin, als das Rudel noch bekannt war, als die Wölfe des silbernen Eises oder Silverice Wolves.
Im Schneesturm wurden die schneeweiße Fähe das letze Mal gesehen. Die verbliebenen Wölfe gehen davon aus, dass sie im Schneesturm verstarb und gehen davon aus, dass sobald der Nordwind in einem Schneesturm weht, die Stimme von Tala Kháze zu hören ist.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ahnen des Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Die Rudelmitglieder-
Gehe zu: