StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Okhotnik- der Überlebende

Nach unten 
AutorNachricht
Okhotnik
Gast
avatar


BeitragThema: Okhotnik- der Überlebende   Mo Jul 25, 2016 11:51 pm

Okhotnik
Grimmiger Überlebender





Eckdaten
Zusammengefasst auf einen Blick

>> Name
Okhotnik. Der Jäger. Ein Titel, verliehen von seinem alten Rudel- ein Wolf, der wie kein anderer vermochte, das Rudel durch den Winter zu bringen. Der selbst in der frierenden Tundra es schaffte, genug zu Fressen für ein Rudel zu bekommen.

>> Spitznamen
-

>> Titel
Der Grimmige Überlebende- nachdem sein Rudel allesamt dem Winter zum Opfer gefallen. Schon vorher durch eine Krankheit geschwächt, schaffte es keiner der Welpen durch die Kälte- und auch die Meisten der Alten blieben auf der Strecke. Nach und nach begannen sie ihm alle wegzusterben- bis er der Einzige war. Der zäheste Wolf in einem Rudel aus Leichen.

>> Alter
Acht Jahre

>> Geschlecht
Rüde

>> Rang
Streuner (aktuell) -> Jäger (angestrebt) oder Krieger (angestrebt)

>> Rasse
Canis lupus communis



Familie
Sie gehören zu mir


>> Mutter
Vladyka- der einstige Rudelführer- war zu seiner Zeit ein mehr als stattliches Exemplar eines Wolfes. Noch kräftiger als es Okhotnik heute ist, mit einem Fell, in so dunklen Tönen dass es beinahe schwarz wirkte, und mit Kampfnarben, die bewiesen wie oft er seine Stellung behauptet hat. Erst als er alt wurde, als sein einst so unbeugsamer Geist weich wurde, dann konnte ihn einer seiner eigenen Söhne überflügeln.

Vladyka starb im letzten Winter an Entkräftung- war inzwischen schon weit über zwölf Jahre alt geworden, und nicht mehr zäh genug der Kälte und dem Hunger zu trotzen.

>> Vater
Der Vater des Wolfs

>> Geschwister
Die Geschwister des Wolfs

>> Gefährte
Der Gefährte des Wolfs

>> Welpen

Die Welpen des Wolfs


Aussehen
Seht was ich bin

Fließtext über das Aussehen eures Wolfs.


>> Schulterhöhe: 83 Zentimeter

>> Gewicht:78 Kilogramm

>> Augenfarbe
Grau

>> Fellfarbe
Grau mit Braun

>> Besonderheiten
Hat er etwas besonderes an sich? Eine Narbe oder ein Halsband



Charakter
Seht wer ich bin

Fließtext über den Charakter des Wolfs.


>> Stärken
+Zäh und Ausdauernd
+Erfahren
+Kräftiger Körperbau
+Herausragendes Fell gegen Kälte
+Unfähig sich unterzuordnen

>> Schwächen
-Wird langsam alt und damit langsam
-Probleme, sich anderen Rüden unterzuordnen
-Misstrauisch gegenüber Fremden
-Verbittert und schwer zu begeistern
-Erbärmlicher Schwimmer

>> Vorlieben
+Kaltes Wetter (durchaus auch gern klirrend) und Schnee
+Gebirge
+Wildschweinfleisch
+Nickerchen

>> Abneigungen
-Heiße Tage
-Kaninchen und Hasen
-Fisch
-Lange rennen müssen



Vergangenheit
Die Zeit vor dem Rudel


Überschrift der Vergangenheit
Hier ist Platz für die Vergangenheit deines Wolfs.



Hinter dem Wolf
Der Spieler


>> Name
Daniel.

>> Alter
'89
>> Regeln gelesen?
Nein.

>> Abmeldung/ Inaktivität
Inaktivität: Bei Inaktivität kann mich wer mitziehen
Abmeldung: Bei Abmeldung geht der alte Wolf einfach drauf.

>> Bildquelle
http://dawnthieves.de/Member/Sas/Pictures/Wolf/Timber/2011/Mergentheim2Look11.jpg


© Jadewolves
Nach oben Nach unten
 
Okhotnik- der Überlebende
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Ehemalige :: Rudelmitglieder-
Gehe zu: