StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lewan - Alazan's Ebenbild, freches Herz

Nach unten 
AutorNachricht
Lewan
Gast
avatar


BeitragThema: Lewan - Alazan's Ebenbild, freches Herz   So Jul 31, 2016 2:47 pm

Lewan
Alazan's Ebenbild, freches Herz





Eckdaten
Zusammengefasst auf einen Blick

>> Name
Lewan Zan Silas
Wenn ich mich richtig an die Worte meiner Mutter erinnere, dann wurde ich sowohl nach meinem Vater als auch dessen Vater benannt. Ich muss den beiden unwahrscheinlich ähnlich sehen, sonst hätte sie mich bestimmt nicht mit den Namen gesegnet. Gerufen werde ich bei meinem dritten Name: Lewan. Er bedeutet so viel wie "Herz".

>> Spitznamen
Also.. weder meine Mutter noch meine Brüder haben mir bisher einen Spitznamen verpasst.

>> Titel
Alazan's Ebenbild.
Meine Mutter schaut mich manchmal verträumt an. Ob ich sie so sehr an meinen Vater erinnere? Ich kann nur hoffen, dass ich nur gute Erinnerungen in ihr wecke.

>> Alter
Seit ich das erste Mal die Wurfhöhle verlassen habe, konnte ich bereits 5 Mal einen vollen Mond beobachten. Ich glaube also, dass mein Leben bisher etwa 6 Monate andauert.

>> Geschlecht
Ich.. Moment mal. Sieht man das nicht? Ich bin groß, kräftig und mir baumelt eindeutig etwas mehr zwischen den Hinterläufen als meiner Mutter. Ich bin also ein Rüde.

>> Rang
Aktuell bin ich ein Jungwolf. Was ich später einmal werden möchte, kann ich noch nicht sagen. Mein ganzes Leben liegt noch vor mir.

>> Rasse
Timber-/Mackenzie
Den Teil Mackenzie habe ich von meiner Mutter.



Familie
Sie gehören zu mir


>> Mutter
Meine Mutter heißt Takenya. Sie ist die schönste Fähe, die ich je gesehen habe, allerdings kenne ich bisher auch nur sie. Ihr Fell ist so schwarz wie meines mit einem braunen Kragen um den Kopf herum.

>> Vater
Mutter erzählt immer von "Alazan". Er war genauso schwarz wie ich und hatte ebenso weiße Fellsträhnen. Während des Schneesturms vor meiner Geburt ist er wohl verschwunden. Ich habe mir noch keine Meinung zu ihm gebildet, dafür hatte ich einfach keine Zeit. Immerhin liegt die große, weite Welt vor mir!

>> Geschwister
Meine Brüder sind Ishyari & Wakiza. Der eine ist weiß, der andere so schwarz wie ich, jedoch blind.
Ich werde euch später mehr über die beiden erzählen.

>> Gefährte
Was soll ich denn damit anfangen? Ich bin viel zu jung, um mich zu binden.

>> Welpen

Ich bin doch selbst noch ein halber Welpe, wie soll ich da eigene haben?


Aussehen
Seht was ich bin

Als junger Rüde bin ich noch lange nicht ausgewachsen, doch schon jetzt zeigt mein schlanker Körper, dass ich einmal ein großer kräftiger Wolf sein werde, wenn die Muskeln erstmal ausgeprägt sind. Meine langen Läufe lassen mich schlaksig wirken, meine Schnauze sieht aus, als sei sie zu lang für meinen Kopf, und mit meinen Ohren könnte ich abheben, falls sie noch größer werden. Doch wartet noch etwas.. dann werden die Proportionen passen.
Mein Fell dagegen ist schon jetzt fast perfekt. Es ist von einem wunderschönen, samtenen Schwarz und wird nur an ein paar einzelnen Stellen von weißen Streifen durchbrochen. Am Auffälligsten sind die Steifen an meinem Hals, kurz vor den Schultern, die fast schon an einen Kragen erinnern. Der "Kragen" an sich wurde mir mit Sicherheit von meiner Mutter vererbt, das weiße Fell jedoch von meinem Vater. Oder hat mir vielleicht mein weißer Bruder ein paar Haare abgegeben? Dann ist er auch sicher Schuld, dass mein Fell in der Sonne gräulich schimmert.
Wo wir gerade bei Grau sind. Habt ihr schon meine Augen gesehen? Nein? Anfangs dachte ich ja, ich bekomme auch das wunderbare Bernstein meiner Mutter. Aber mittlerweile hat sich ein schönes helles Grau gefestigt.


>> Schulterhöhe: aktuell: 66cm
>> Gewicht: aktuell: 28 kg

>> Augenfarbe
Helles Grau.

>> Fellfarbe
Schwarz mit einigen hellen Einschlüssen.

>> Besonderheiten
Ich bin ganz normal. Und alles Weitere wird die Zukunft zeigen.



Charakter
Seht wer ich bin

Ich bin noch sehr jung und meine Launen sind noch nicht vollständig gebändigt.
Bisher hat sich jedoch herausgestellt, dass ich sehr neugierig bin. Den Tag über erkunde ich am liebsten die Gegend, alles Neue erregt sofort meine Aufmerksamkeit und möchte von mir beschüffelt werden, ob es will oder nicht.
Zu meinen Brüdern und meiner Mutter bin ich oft frech und lasse mir kaum etwas sagen. Schlage ich einmal über die Strenge, verzeihen sie mir jedoch schnell wieder. Man kann einfach nicht böse auf mich sein. Ich bin froh, sie zu haben und ich würde alles für sie tun.

- verrücktes Herz -
- frecher Abenteurer -


Meine Leben ist noch zu kurz, um bereits alle meine Eigenschaften entwickelt zu haben.

>> Stärken
Zu meinen Stärken gehören vor allem mein guter Geruchssinn als auch mein ausgeprägter Orientierungssinn. Egal, wie weit ich mich von unserem Lager entferne, ich finde immer den Weg zurück nach Hause. Ansonsten bin ich momentan gut darin, Vögel aus Streuchern zu jagen, und meine Brüder mit Wasser nass zu spritzen.
+ guter Geruchssinn
+ ausgeprägter Orientierungssinn
+
+

>> Schwächen
Also gern gebe ich das ja nicht zu, ne? Ich bin tollpatschig, egal wo, egal bei was.. ich finde immer die eine rutschige Stelle. Vielleicht ändert sich das ja noch mit der Zeit. Ich hoffe es zumindest. Was noch? Ohne Mutter wäre ich aufgeschmissen. Sie als gute Jägerin kann ohne Probleme für uns Drei sorgen, aber ich fange mit viel Glück vielleicht mal einen Vogel.
- tollpatschig
- kann nicht für sich selbst sorgen
-
-

>> Vorlieben
+ mit der Familie Zeit verbringen
+ Abenteuer
+
+

>> Abneigungen
- Federn
- Hindernisse auf meinen Streifzügen
-
-


Vergangenheit
Die Zeit vor dem Rudel


Fröhliches Welpenzeitalter
Sechs Monate sind nicht viel Zeit für das Leben eines Wolfes.



Hinter dem Wolf
Der Spieler


>> Name
Mari

>> Alter
30.

>> Regeln gelesen?
Gelesen & verstanden.

>> Abmeldung/ Inaktivität
Inaktivität: Lewan darf gerne mitgezogen werden.
Abmeldung: Bitte abwandern lassen.

>> Bildquelle
http://dawnthieves.de/Member/Ria/Pictures/Wolf/Pups/2012/RP-12_WSCpup_14.jpg


© Jadewolves


Zuletzt von Lewan am Fr Aug 12, 2016 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takenya

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lewan - Alazan's Ebenbild, freches Herz   So Jul 31, 2016 4:50 pm

Soooo.... Very Happy jetzt kommt die böse Mutti!

Nein Spaß bei Seite. Der CB ist für mich soweit in Ordnung hab lediglich ein paar Kleinigkeit.

1. Bild
Hab die Größe deines Bildes angepasst, dass es den CB - Code nicht verzieht. Das konntest du aber nicht wissen, habs vergessen im Code zu vermerken ^^

2. Bildquelle
Dort bitte den Direktlink einfügen. Habs jetzt auch mal (so frech wie ich eben bin) korrigiert.


3. Stärken & Schwächen
Du kannst die Fließtexte wenn du möchtest auch beim Charaktertext miteinfließen lassen. Aber so finde ich das ne nette Alternative. Very Happy nur als Vorschlag.


Du siehst es ist nicht viel und wenn du dir denkst "Lassen wir die alte Taka quatschen" dann ist das auch so ok. ^^




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lewan - Alazan's Ebenbild, freches Herz   So Jul 31, 2016 10:00 pm

Oh no Very Happy die böse Mutti! Bringt euch in Sicherheit!

Haha, nein, alles gut.
Die Änderungswünsche hast du mir ja nun schon abgenommen Smile

Mit der letzten Änderung warte ich noch ein wenig, bis sich meine Geschwister zu erkennen geben.
Dann muss ich ja eh wieder einiges ändern Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lewan - Alazan's Ebenbild, freches Herz   

Nach oben Nach unten
 
Lewan - Alazan's Ebenbild, freches Herz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Ehemalige :: Rudelmitglieder-
Gehe zu: